Sachbearbeiter (m/w) Transportmanagement

Erfurt

Einkauf / Logistik

Logistik

Erfurt

Sachbearbeiter (m/w) Transportmanagement KNV Logistik GmbH Erfurt Kaufmännische Unterstützung der operativen Steuerung in einem Bereich unseres Frachtzentrums; interne und externe Kommunikation sowie enge Zusammenarbeit mit angrenzen- den Bereichen wie Disposition, Wareneingang, Warenausgang und Export.

Spannende Aufgaben In Den Fachbereichen Transport Und Spedition Warten Auf Sie In Erfurt Ist Die Modernste Und Leistungsfähigste Medien Europas Mit Dem Größten Frachtzentrum Der Medienbranche Von Hier Aus Beliefern Wir Täglich Mehr Als 7000 Kunden An 2200 Orten In Deutschland österreich Und Der Schweiz - über Nacht Darüber Hinaus Exportieren Wir Ware In über 70 Länder Weltweit Arbeiten Sie Mit In Diesem Einzigartigen Transport- Netzwerk Engagieren Sie Sich An Unserem Neuen Standort In Erfurt Mit Ihrer Fach­kompetenz Als Sachbearbeiter (m/w) Transportmanagement Ihre Aufgaben: Kaufmännische Unterstützung Der Operativen Steuerung In Einem Bereich Unseres Frachtzentrums Interne Und Externe Kommunikation Sowie Enge Zusammenarbeit Mit Angrenzen- Den Bereichen Wie Disposition Wareneingang Warenausgang Und Export Erarbeiten Und Umsetzen Von Prozessoptimierungen Erstellen Von Berichten Statistiken Und Transportspezifischen Dokumenten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Speditionskaufmann/-frau Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung In Einer Kaufmännischen Tätigkeit Im Transport- Oder Speditions- Wesen Idealerweise Kenntnisse In Der Ladungssicherung Oder Der Schadensbearbeitung Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Transportspezifischen It-anwendungen Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten Sowie Durchsetzungsvermögen Bereitschaft Zur Schicht- Und Nachtarbeit Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Auf Basis Einer 40-stunden-woche Umfangreiche Qualifizierungs- Und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine Markt- Und Branchengerechte Vergütung 27 Tage Urlaub Und Weihnachtsgeld Rabatte Auf Unsere Gelagerten Produkte Freuen Sie Sich Auf Ein Spannendes Arbeitsumfeld Mit Herausfordernden Aufgaben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich In Wenigen Schritten Gleich Jetzt Jetzt Bewerben Sachbearbeiter Sachbearbeitung Transportmanagement Export Distributions Handelskaufmann Großhandelskaufmann Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Exportsachbearbeiter Exportsachbearbeitung Kaufmännischer Sachbearbeiter Zollsachbearbeitung Zoll Zollabwicklung Import Außenhandel Außenhandelskaufmann Speditionssachbearbeiter Exportkaufmann Exportkauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Warenwirtschaftssystem Kaufmann Kauffrau Für Spedition Und Dienstleistung Exportabwicklung Auftragsbearbeitung Bachelor Of Logistics Dienstleistungen Handels Spedition Transport Fuhrpark Transport Kno 99095 Erfurt Thüringen Ax56078by Sachbearbeiter Sachbearbeitung Transportmanagement Logistik Export Distributionslogistik Handelskaufmann Großhandelskaufmann Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Exportsachbearbeiter Exportsachbearbeitung Kaufmännischer Sachbearbeiter Zollsachbearbeitung Zoll Zollabwicklung Import Außenhandel Sachbearbeiter (m/w) Transportmanagement Kaufmännische Unterstützung Der Operativen Steuerung In Einem Bereich Unseres Frachtzentrums Interne Und Externe Kommunikation Sowie Enge Zusammenarbeit Mit Angrenzen- Den Bereichen Wie Disposition Wareneingang Warenausgang Und Export Erfurt Sachbearbeiter Sachbearbeitung Transportmanagement Logistik Export Distributionslogistik Handelskaufmann Großhandelskaufmann Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Exportsachbearbeiter Exportsachbearbeitung Kaufmännischer Sachbearbeiter Zollsachbearbeitung Zoll Zollabwicklung Import Außenhandel

Sachbearbeiter (m/w) Export

Sachbearbeiter (m/w) Transportmanagement

Disponent (m/w) Nah- und Fernverkehr

Vermietungsmanager Immobilien (w/m/d) - Neubauprojekte Wohnen
   Müller Merkle Immobilien GmbH (Heidelberg)

Junior Workday Integration Consultant (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Ahlem)

Sicherungsberater (m/w/d)
   ÖSA Versicherungen (Magdeburg)